Startseite»Live»Konzerte»FATE GEAR kündigen Europatour für 2023 an

FATE GEAR kündigen Europatour für 2023 an

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Die japanische Steampunk Metal-Band FATE GEAR kündigt ihre nunmehr dritte Europatour für Sommer 2023 an. Nachdem die ursprünglich für April und Mai diesen Jahres geplante Tour abgesagt werden musste, bekommen Fans der Band nun erneut die Chance die Japanerinnen auch in einigen deutschen Städten Live zu erleben. 

Die genauen Dates könnt ihr dem Post von Gitarristin Mina entnehmen:

Bereits erworbene Tickets für die ursprünglich in 2022 geplanten Shows in Wolfsburg, Rotterdam und London behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Wer sich jetzt schon Karten sichern möchte findet im Folgenden alle wichtigen Links für alle Konzerte (außer Bremen) in Deutschland.

11.07.2023 FRANKFURT – NACHTLEBEN Tickets
15.07.2023 WOLFSBURG – HALLENBAD Tickets 
19.07.2023 DÜSSELDORF – THE TUBE Tickets
22. – 23.07.2023 POTSDAM – ANIME MESSE Tickets

Des Weiteren bieten FATE GEAR spezielle Meet&Greet Tickets an, die einige Besonderheiten für Fans bereithalten. Unter anderem früheren Zugang zur Venue, exklusiven Merch-Sale mit den Bandmitgliedern, Autogramme, ein signiertes Poster und ein gemeinsames Foto mit der Band. 

Weitere Informationen und Updates zur Tour könnt ihr außerdem auf der Facebookseite von FATE GEAR finden. Wer jetzt neugierig geworden ist – oder sich fragt, was Steampunk Metal ist – sollte sich unbedingt das aktuellste Musikvideo der Japanerinnen anschauen:

 


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #110

nächster Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #111

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert