Startseite»Live»Konzerte»Master Boot Record – Die große Überraschungspackung

Master Boot Record – Die große Überraschungspackung

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Am Donnerstag, den 16.11. ist MASTER BOOT RECORD in Hamburg im Hafenklang. Moment mal. Etwas aus dem Computer ist in einer Konzertlokation? JA! Hier einmal die eigene Beschreibung:

„I am a 486DX-33MHz-64MB processing avant-garde chiptune, synthesized heavy metal & classical music.“

Und was soll ich sagen? Das avantgardistische trifft mit den Barock Klängen schon zu. Ich kenne tatsächlich nur das letzte Album „Personal Computer“, aus dem ich euch einige Songs auch in unserem Silence Musicfriday vorgestellt hatte. Also Headbang Garantie ist gegeben. Nun ist es soweit: das Konstrukt geht auf große Europa Tour. Und ich muss gestehen, dass ich mir tatsächlich auch nichts dazu angeguckt habe, um mich völlig überraschen zu lassen, was genau dort geboten wird. Einziger Spoiler: es werden tatsächlich echte Musiker auf der Bühne stehen. Und noch gibt es Karten

Auch zwei Vorbands wird es geben:

  • AROTTENBIT – eine Techno / Punk Band aus Italien
  • WEIRD WOLVES – eine Electro Rock Band aus Texas

Aber nicht nur musikalisch wird es eine Überraschung, denn ich werde in all den Jahren zum ersten Mal ins Hafenklang gehen. Ich habe immer nur den Namen gehört, aber es gab nie etwas auf meinem Radar, das dort stattfand, was auch mein Interesse geweckt hat. Also lasst uns gemeinsam musikalisches und örtliches Neuland betreten.

 

Zusammenfassung
Event
SPREAD THE CODE
Ort
Hafenklang, Große Elbstr. 84,Hamburg-22767
Startet
16. November 2023
Master Boot Record (Electro, Metal / Rom, Italien) + Arottenbit (Gameboy Techno Pun) + Weird WolvesEinlass: 20:00 Uhr / Beginn: 20:30
Preis

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

DAS NEUE WOLFSZEIT - DER BERICHT 2023

nächster Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #158

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert